Mit dem Zustrom ukrainischer Flüchtlinge ist auch der Bedarf an reparierten Fahrrädern wieder deutlich gestiegen. Außedem konnten wir die Fahrradwerkstatt personell neu aufstellen. Das heißt: Wir nehmen sehr gerne wieder alte, noch einigermaßen funktionsfähige Fahrräder!

Die Fahrräder werden in unserer Werkstatt durchgesehen und gegebenenfalls repariert, danach werden sie für einen kleinen Obulus, der sich an Qualität und Erhaltungszustand des Fahrrads orientiert, abgegeben. Willkommen sind Fahrräder aller Größen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder.

Abgaben sind möglich jeweils mittwochs zwischen 16 und 18 Uhr in der Fahrradwerkstatt, Sportheim Bad Nauheim, Hauptstr. 102, Seiteneingang Jahnstraße. Eventuelle Fragen werden beantwortet unter Tel.: 0171 9161724.

Hinweis in eigener Sache: Mangels Transportkapazitäten ist es uns leider nicht möglich, Fahrräder abzuholen. Falls es jemanden geben sollte, der bereits wäre, uns in dieser Frage gelegentlich tatkräftig unter die Arme zu greifen, möge er / sie sich bitte melden!

Fahrradwerkstatt neu aufgestellt – Wieder Fahrräder gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.